kundenstimmen

teammalworkshop:

  • Wir durften Angela und ihr Malatelier im Rahmen unseres alljährlichen Büroausfluges erleben. Der Teamevent kam bei uns ausserordentlich gut an: Die Location ist genial und Angela führt mit ihrer angenehmen Art auch "Neulinge" problemlos in die Kunst des Malens ein. Der Anlass war in jeder Hinsicht gelungen und alle durften ein "Ergebnis" mit nach Hause nehmen. Wir können den Team-Workshop vorbehaltlos empfehlen - gerne wieder!"

   Oliver Köhli, Geschäftsleiter

   Ammann Rechtsanwälte AG, Jegenstorf und Thun             

 

 malwochenende

  • Als Farbdesignerin für Raumgestaltungen befasse ich mich täglich mit den verschiedenen Farbnuancen . Am Malwochenende im November 2016 mit Angela Pinelli, hatte ich die Möglichkeit meine kreativen Ideen mit Farbe einmal in einer anderen Art zum Ausdruck zu bringen.

  Dank der tollen und leidenschaftlichen Unterstützung durch Angela (Aufbau und Komposition eines Bildes bis hin zum Finish) entstanden an diesem Wochenende bunte und fantasievolle Gemälde.

Das wunderbare Glashaus mit seinem hellen und warmen Ambiente lässt die kreativen Ideen so richtig fliessen. Ich kann den Kurs allen wärmstens empfehlen, die ihre Kreativität ausleben möchten – ob mit oder ohne Mal-Erfahrung. Ich bin bestimmt an einem weiteren Kurs und im offenen Atelier wieder anzutreffen.»

 

Daniela Abati

abati design – farbe und raum                                    

 

  • In einem grandiosen Ambiente konnten wir am Malwochende bei Angela im Glashaus unserer Kreativität freien Lauf lassen. Wir wurden von Angela bestens betreut, sie hat uns auf tolle Ideen gebracht. Ich hätte mir nie erträumt, ein solches Bild malen zu können. Zwischendurch hat mich Angela mit ein paar Pinselstrichen und Farbtupfern unterstützt, und so ist ein wunderbares Eigenwerk entstanden. Den nächsten Kurs habe ich bereits gebucht. Ich habe schon viele Ideen dafür.

  Merci Angela!

  Regula Eyring

  Innendienst Verkauf PostLogistics                                          

 

  • Das von dir organisierte  Malwochenende Ende März 2017  war sehr interessant und lehrreich. Ich habe viel in meine bisherige Praxis einfliessen lassen und umsetzen können. Ich freue mich schon auf unser nächstes spannendes  und von dir geleitete Malwochenende Collagen&Champagnerkreide , die meine künstlerischen Malarbeiten mit neuen Elementen und Ausdrücken ergänzen werden.

  Bis dann eine sonnige Sommerzeit.  Liebe Grüsse

  Elena Rahn                                                                         Schnottwil

 

  • In einer sehr angenehmen Atmosphäre habe ich bereits schon an zwei Wochenend-Workshops unter der Leitung von Angela Pinelli teilgenommen.
    Die Kursbesuche im wunderschönen Glashaus waren für mich  dank der Fachkompetenz und der offenen Art von Angela immer wieder ein besonderes Highlight. Ihre Leidenschaft und die tolle Unterstützung geben mir als Laie immer wieder erneut Ansporn das Gelernte zu vertiefen, daher besuche ich das offene Atelier des Öfteren und lasse mich immer wieder neu inspirieren.
    Ich kann den Kurs in allen Belangen wärmstens weiterempfehlen.

    Bea Lüssi                                                                         Jegenstorf



Angela Pinelli                 

Dahlienweg 1                 

3303 Jegenstorf              

Tel. +41 79 590 22 94

info@angelapinelli.ch

 

Folge mir auf Facebook

Folge mir auf Instagram

Kunst im Glashaus

by angelapinelli.ch

Oeleweg 12a

3250 Lyss

www.kunstimglashaus.ch